+++ Rock den Dampfer – WICHTIG – BITTE LESEN +++

Hier nun alle wichtigen Informationen und Programmablauf für den kommen Samstag beim RDD.

Wir freuen uns, Euch 200 Matrosen an Bord der „HERZOG VON LAUENBURG“ am 17.08.2019 ab 18:00 Uhr begrüßen zu können. Das Schiff läuft pünktlich um 19:00 Uhr aus. Adresse ist der Ruferanleger in Lauenburg/Elbe, Elbstr. 104. Seid bitte über pünktlich, vergesst eure Eintrittskarten nicht und denkt an die Schwimmflügel. Letzteres ist keine Pflicht, würde aber später sehr lustig auf unserer Videodokumentation aussehen.-)

Nach einem Begrüßungstrunk/Schnaps dürft ihr dann erst einmal das, von unseren Mädels, liebevoll dekorierte Schiff bestaunen. Es gibt Musik aus der Dose und Zeit für ein paar Smalltalks.

Konzertbeginn ist gegen 19:30. Ihr werdet nicht nur den neuen Song „Küchenparty“ in voller Länge hören, sondern auch andere musikalische Highlight, die es bisher noch nie von den ElbRebellen gegeben hat. Seid gespannt. Das wird eine geile Party. Das Wetter spielt im Übrigen keine Rolle. Wir können sowohl open Air als auch überdacht spielen.

Für das leibliche Wohl, also Getränke und Snacks, gibt es auf dem Schiff, einen Verkaufsstand. Samstag nennen wir es die „Bar“

Ein weiterer Programmpunkt an diesem Abend wird die offizielle Verabschiedung unserer MerchQueen Jula sein. Sie muss unser Team aus beruflichen Gründen verlassen. Wir werden also alle noch einmal mit ihr die Becher heben und feiern feiern feiern.

Darüber hinaus gibt es auch noch eine Verlosung an diesem Abend. Da lasst Euch mal überraschen.

Für den späteren Abend haben wir dann noch eine gemütliche Aftershow Party organisiert. Dazu bekommt ihr dann aber noch Informationen auf dem Schiff.
Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem bieten wir günstige Betten inkl. Frühstück in der Jugendherberge Lauenburg an. Einfach hier klicken: https://form.jotformeu.com/81247499820364

Der Kurs des Schiffs geht zunächst in Richtung Geesthacht. Dort wird gewendet und es geht an Lauenburg vorbei weiter Fluss aufwärts, bis auch dort irgendwann gewendet wird und wir wieder in Lauenburg um ca. 22:00 Uhr anlegen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir ein paar Secus an Bord die über alles wachen.

Sollte es noch fragen geben, schreibt es bitte auf Facebook in die Kommentare. In ganz dringenden Fällen könnt ihr auch unseren Manager, Fränk anrufen: 0170-4888914.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem RDD. Möge es ein unvergesslicher Abend werden.